Warenkorb

Taucherwitze

Was haben Kondome mit Tauchlehrern gemeinsam?
"Mit" ist sicherer, "ohne" macht mehr Spass.

Fragt einer einen Angler:
"Haben Sie meine Frau vorbeikommen sehen?"
"Ja, vor etwa 5 Minuten."
"Dann kann sie ja noch nicht weit sein."
"Nee, so stark ist die Strömung hier nicht!"

"Von mir aus könnte man allen Alkohol ins Meer giessen."
"Sind Sie Anti-Alkoholiker?"
"Nein, Taucher!"

Was ist ein Taucher der mit einer 12 l Flasche auf dem Rücken durch die Innenstadt läuft?
–> Ein Süchtiger.
Und was ist ein Taucher der mit einer Doppel-12 auf dem Rücken durch die Innenstadt läuft?
–> Ein Dealer.

Bei der letzten Tauchreise fragt der Koch den seekranken Taucher: "Soll ich dir das Frühstück in die Kabine bringen?"
"Nicht nötig. Wirf es gleich über Bord!"

Treffen sich zwei Haie: Grade habe ich einen Metzger gefressen ,der war aber lecker!!
Der andere Hai: Ich fraß gestern einen Beamten,der war innen so hohl ,daß ich zwei Stunden nicht mehr abtauchen konnte.

Die 10 sichersten Merkmale, an denen man einen schlechten Taucher erkennt:
1 Anstelle von 5 kg Blei benutzt er 5 kg Aluminium, weil es leichter ist…
2 Er fragt: "Welche Flosse ist für welchen Fuß?"
3 Seine Faustformel lautet: Pro Kilo Körpergewicht ein halbes Kilo Blei…
4 Keine Luftblase taucht schneller auf, als er…
5 Er meint, daß tarieren unnötiger Luftverbrauch ist…(man kann ja laufen)
6 Er fragt: "Und wodurch kann ich gleich atmen?"
7 Er zieht die Flossen schon auf dem Parkplatz an…
8 Er pinkelt in die Maske und spuckt in seinen Naßanzug.
9 Er fragt: "200 bar? – Wo muß ich zahlen?"
10 Er fragt: "Ein Jacket? Schönmachen für die Fische?"

merke: ein brevet ist keine qualifikation, sondern eine quittung :-)

Drei Tauchlehrer und ihre Schüler befinden sich auf einem Tauchboot mitten im Ozean. Plötzlich beginnt das Boot zu sinken." Okay", sagt der Techdiver-Tauchlehrer zu seinen Schülern, "wir sind mitten auf dem Ozean, also können wir jetzt genausogut unseren Tieftauchgang machen." "Okay", sagt der VDST-Tauchlehrer zu seinen Schülern, "wir können jetzt genausogut unseren Orientierungstauchgang machen, also nehmt die Kompasse und schwimmt zum Strand." "Okay", sagt der PADI-Tauchlehrer zu seinen Schülern, "Ich habe was tolles für euch vorbereitet, für 25 € extra könnt ihr jetzt einen Wracktauchgang machen.

Eine Gruppe von Kannibalen arbeitet im Equipmentservice eines Divecenters. Eines Tages ruft der Leiter der Tauchbasis die Jungs zusammen und fragt: "Heute ist einer unserer Bootsjungen verschwunden. Es hat nicht zufällig einer von Euch etwas damit zu tun???" Alle schauen zum Boden und schütteln den Kopf. Nachdem der Leiter die Runde wieder verlassen hat, sagt der Anführer der Kannibalen: "Also los, raus mit der Sprache. Wer war es?" Ein kleiner Kannibale hinten in der Ecke bekennt sich. Der Leiter: "Du Ausgeburt von Idiotie. Seit Wochen ernähren wir uns hier von Divemastern und keiner hat etwas gemerkt, aber Du musst ausgerechnet den Bootsjungen fressen…….!"