Warenkorb

Adv. Open Water Diver

Das Advanced Scuba Diver Programm soll den Tauchschüler zu einem fortgeschrittenen und erfahrenen Taucher machen.

In früheren Kursen konnte ein Schüler schon nach nur 9 Tauchgängen unter der Aufsicht eines Tauchlehrers einen Fortgeschrittenenkurs absolvieren.

Das SDI Advanced Diver Programm verlangt von den Schülern neben dem Open Water Scuba Diver 4 Specialties-Kurse zu belegen und mindestens 25 Tauchgänge gemacht zu haben. Wir denken, dass ein Taucher nur dann wirklich fortgeschritten ist, wenn er dies absolviert hat.

Voraussetzung: Mindestalter: 14 Jahre

Bei Buchung 4 beliebiger Specialities Kurse aus unserem Programm in einem Paket bieten wir dies alles komplett inkl. aller Zertifizierungen.
(4 Specialty Brevets + Advanced Diver Brevet) zum Gesamt-Sonderpreis von 350,- €

Alternativ bieten wir den PADI Advanced Open Water Diver (nach EU Level nicht äquivalent mit dem oben angebotenen SDI Advanced Scuba Diver)  zum Gesamtpreis von 230,- €

Die Preise für das Advanced Programm sind kalkuliert bei eigener Ausrüstung aber inkl. evtl. Schwimmbadeintritte, Tauchflaschen und Blei. Leihausrüstung stellen wir gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung.